Media Markt Finanzierung mit 400€ Einkommen möglich?

4 Antworten

Versuchs einfach ... ich würde allerdings von einer 24monatigen Laufzeit ausgehen (Stud/Azubis), womit die monatliche Rate höher wäre.

Klappts nicht kannst Du auch mit Sparen ans Ziel kommen 😉

Ab einer Finanzierungssumme von 1.500 €: Sie haben ein regelmäßiges Einkommen von mindestens 650 € netto.

d.h Unter 1500 Euro denk ich mal das die auch bei 400 eine Finanzierung machen.

BMW2017  26.11.2017, 02:17

Also wird es normal schon durchgehen.

Chawiwi
Fragesteller

Das weiß ich , die Frage ist ja unter 1500€

Voraussetzungen für eine Finanzierung

Sie sind mindestens 18 Jahre alt.

Die Finanzierungssumme liegt zwischen € 100,00 und € 15.000.

Bei Selbstständigen: Sie sind mindestens 12 Monate selbstständig.

Selbstständige: Die Finanzierungssumme beträgt maximal € 5.000.

Studenten/Azubis: Die Finanzierungssumme beträgt maximal € 1.500 und die Laufzeit maximal 24 Monate.

Hausfrauen/-männer: Die Finanzierungssumme beträgt

maximal € 1.500 und die Laufzeit maximal 33 Monate. Sie sind mind. 25

Jahre alt und verheiratet.

Ihr Geburtsdatum ist für die Finanzierung zwingend erforderlich.

Kannst du nicht warten bis Weihnachten ist und dann von Verwandten und Bekannten so viel Geld wie möglich wünschen? Das wäre unkomplizierter und bequemer.