Stromnachzahlung auf Raten zahlen?

4 Antworten

Einen Rechtsanspruch auf Ratenzahlung hast du nicht.

Wenn du dich aber bei deinem Stromanbieter meldest, deine Situation erklärst, und auch sonst deine Rechnungen zuverlässig gezahlt hast ist es in der Regel möglich Ratenzahlung zu vereinbaren.

Einen Rechtsanspruch auf Ratenzahlung gibt es nicht.

Wenn Du bisher Deine Rechnungen anstandslos bezahlt hast, wird Vattenfall Dir sicher entgegen kommen.

Einen Rechtsanspruch darauf hast du nicht. Aber wenn man es höflich beantragt, dann wird meistens zu deinen Gunsten entschieden.

einen Anspruch hast du nicht, das musst du schon mit dem stromanbieter ausmachen