Muss man eine Anzahlung machen wenn man bei Mediamarkt Ratenzahlung macht?

5 Antworten

Nein musst du nicht!!!Lediglich brauchen sie deine letzten drei Lohnabrechnungen,Ausweis und eine Schufa Auskunft die sie aber vor Ort abfragen.

Hängt davon ab welches Finanzierungsangebot die haben
Das kann variieren
Aber anrufen und fragen könnte helfen
Oder direkt mit Ausweis Arbeitsvertrag und letzten 3 Abrechnungen mal hingehen
Dann weißt du ganz genau wie es läuft

Nein, die Anzahlung gilt nur für Handyverträge. D.h wenn du ein iPhone haben willst, musst du approximativ 1-100€ anzahlen. Die peküniären Werte varieren individuell.

Bei der Ratenzahlung musst du keine Anzahlung tätigen. Dein Finanzinstitut übernimmt die Kosten, insofern deine Bonität disponibel ist. Der Verkäufer prüft durch elektronische Datenaustausch, nach erfolgreicher Prüfung, wird festgestellt, ob Du kreditwürdig bist.

Spielzeug auf Raten...... Das ist der Anfang vom Ende !

kleinewanduhr  07.01.2017, 19:54

Ja ja, früher war es Urlaub auf Raten - heute sind die Wünsche "kleiner" ;-))

Nein, muss man nicht.