Kann man als Minderjähriger Pakete abholen?

7 Antworten

und wollte etwas über Amazon bestellen via Paysafe Card.

Was ein Glück dass Amazon solch einen Unsinn nicht anbietet.
Man kann auf Amazon nicht mit einer PSC bezahlen.

Davon ab darfst du 1. weder ein Amazon-Konto besitzen NOCH Punkt 2., bei Amazon etwas kaufen.

und wollte etwas über Amazon bestellen

Amazon schließt in deren AGB den Verkauf von Produkten an Minderjährige aus 🤷‍♂️

Du darfst unter 18 Jahren ohne Einverständnis der Eltern nicht bei Amazon kaufen. Schon alleine deswegen: NEIN!

Ich frage mich immer wieder, was so toll an Paysafe-Card sein soll. Das kommt mir immer etwas unseriös vor.

Luigi206
Fragesteller

Ich hab kein Konto deswegen Paysafe

Das Problem wird sein dass du dich nicht ausweisen kannst.

Luigi206
Fragesteller

doch ich hab nen Ausweis

ewigsuzu  11.03.2021, 10:01
@Luigi206

dann könnte es gehen. Sicher bin ich da aber ned.

Luigi206
Fragesteller
@ewigsuzu

naja vlt nicht über amazon, aber über was anderes eventuell

ewigsuzu  11.03.2021, 10:09
@Luigi206

Also Online ist sowas eher doof, besser wärs wenn du offline was findest, dann is dein alter bei ner Uhr eig egal.

Luigi206
Fragesteller
@ewigsuzu

oke...Danke