Wichtiges Paket in einer DHL-Filiale hinterlegen und am selben Tag abholen möglich?

4 Antworten

Klar, und wenn derjenige Mitarbeiter dort bisschen clever ist, kommt er dir entgegen und weiss über das Paket Bescheid

So weit ich weiß müssen die über die Paketzentren gehen, selbst wenn der Empfänger im selben Ort ist. Alles wird entsprechend gescannt und bearbeitet... nicht zuletzt aus Versicherungsgründen. Ich bezweifle ob die das machen... aber kannst ja mal fragen.

SebFree
Fragesteller

Danke, das ist einleuchtend!

Die Post ist keine Gepäckaufbewahrung ....