GLS-Versand Betrug, kann ich die Zustellung meines Paketes VOR MEINER HAUSTÜR anfordern?

4 Antworten

Das Problem hab ich auch ständig mit GSL gehabt. Die haben mir sogar ein Paket vor die Haustür gelegt ohne das jemand unterschrieben hat. Da es wohl öfter vorkam hat man dem Fahrer gekündigt soweit die Info von GSL. Bisher hab ich nichts mehr von GSL bekommen.

Sie beantworten nicht meine Frage, ihre persönlichen Erfahrungen habe ich gerade nicht nötig ;)

Versuchen kannst du es aber ich glaube nicht das dir das nich jemand bringt!

Den Ärger verstehe ich, GLS ist ein Pennerservice, mein Paket wurde in einem komischen Laden abgeliefert, der dann eine Woche wg. Urlaub geschlossen hatte. Zu sehr aufblasen würde ich mich allerdings auch nicht, da sitzt Du am kürzeren Hebel. Kannst natürlich anrufen, Auslieferung fordern, mit Anwalt drohen etc. - > wird GLS aber kalt lassen. Das ist nicht gerecht, aber Stand der Dinge. Ich achte mittlerweile darauf, dass die Versender nicht GLS benutzen.

GLS eben, das machen die öfters. Nehm bei Amazon einfach DHL, da ist die Ware fast immer zwei Tage später da und die klingeln immer und gehen auch zu Nachbarn. Hermes geht nicht zu Nachbarn, sondern kommt bis zu 2 mal erneut, sind aber deutlich langsamer

Du kannst gar nichts fordern. Du kannst bei GLS anrufen, Dich beschweren, und hoffen, dass sie es noch einmal ausliefern. Ansonsten musst Du dorthin gehen. Wenn Du das zukünftig nicht mehr erleben willst, kaufe nur noch bei den Händlern, die nicht mit GLS ausliefern, und weise diejenigen Händler darauf hin, dass Du nicht bei ihnen bestellst, wenn sie mit GLS versenden.