Kann man als gelernter Einzelhandelskaufmann im Büro arbeiten?

2 Antworten

Hallo,

soweit ich weiß, kannst du mittlerweile überall als Quereinsteiger anfangen.

Ich selber komme von der Hotelbranche und arbeite jetzt im Büro.

Klar, wird man da eingelernt und die Phase dauert lange aber ich glaube, wissen tu ich es nicht, braucht man keine Umschulung oder eine zweite Ausbildung.

Lg, Melle.

DerBvbJunge
Fragesteller

Wie haben Sie Ihre Stelle gefunden

Melletcb1935  08.11.2019, 20:58
@DerBvbJunge

Du kannst much ruhig duzen. 🙂

Ich habe meine Stelle durch eine Zeitarbeitsfirma gefunden die mich dann dort hin vermittelt hat.
nach ungefähr 2 1/2 Wochen wurde ich dann von der Firma übernommen.

Kaufmann ist Kaufmann, ob an der Kasse - am Regal oder - im Büro.

LuClRa  08.11.2019, 19:19

Unsinn!

Aber was soll man auch erwarten von einer, die nicht den Unterschied zwischen Posaune und Trompete kennt!