Jobwechsel- Raus aus dem Büro?

3 Antworten

Arbeit ohne entsprechende Ausbildung ist in der Regel äußerst schlecht bezahlt. Es sind halt nur Hilfsarbeiten möglich.

In Gärtnereien werden um diese Jahreszeit zum Pflanzen und Topfen billige Aushilfen gesucht. Da gibt es aber nicht nur Ganzjahresjobs sondern auch viel Saisonarbeit. Nächste Saison wäre dann zu Weihnachten.

In Baumärkten mit Gartenabteilung könntest du auch fündig werden.

Viel Spaß und viel Erfolg.

Büro ist nicht gleich Büro. in welchem Bereich arbeitest du denn?

Damit haben 90% der Fragesteller Probleme !

Ich arbeite im Großhandel. kleiner Betrieb, Auftragsabwicklung und Pflege des webshops

@Rocky1920

na dann such dir einen job in einem anderen unternehmen. ich mache meinen job seit über 30 jahren und lerne fast jeden tag noch etwas dazu und mache auch nicht immer das gleiche.

@Rocky1920

Mit etwas gutem Willen kommt man auch mal in den Aussendienst zur Aquise bzw. Bestandskunden Betreuung ; dabei können dann neue Perspekiven auftauchen.

Vom Bürohengst zum Einkäufer ! Ist mir einer bekannt .

immobilienmakler, bist auch im büro, aber damit verdienst du kein geld, geld verdienst du mit außenterminen