Kann ich wirklich Anzeige erstellen?

4 Antworten

Nein kannst du nicht
Ich folge ihm auch auf Instergramm und er macht einen Wettbewerb wo er den Leuten sagt sie sollen ihm die Bilder schicken damit er sie veröffentlichen kann und von den Leuten bewerten lässt
Da die Leute aber wissen worauf sie sich einlassen kannst du ihm nichts

Wende dich an den Instagram support, der wird das regeln.

Unline
Fragesteller

Danke euch

Instagram hat damit nix zu tun, die Verantwortung liegt bei Snapchat und die werden (glücklicherweise) nix unternehmen, was sie bei früheren "Challenges" gezeigt haben.

Unline
Fragesteller

Das kann man doch nicht machen!Ist der dumm

Natürlich