Wenn ich eine Straftat auf snapchat gamacht habe nur durch schreiben können die Polizisten dann auch auf meine Bilder zugreifen?

2 Antworten

Moin,

ich sag mal so, jeder kann auf Deine Bilder zugreifen. Es steht geschrieben, dass Snapchat & Co. jedermanns Bilder nutzen und verarbeiten darf — logisch. Es ist möglich, Bilder von Snapchat zu kaufen, also ist es ebenso möglich, dass die Polizei auf Deine Bilder zugreifen darf.

MfG

Yes. Die können alle deine Elektrogeräte auseinandernehmen, wenn sie die Befugnis dafür kriegen.