Kann ich von Ratenzahlung nach paar Monaten einfach sofort den Restbetrag bezahlen?

5 Antworten

Ja das müsste gehen aber es kann sein das du dann die restlichen Zinsen mitbezahlen musst.Ruf am besten bei dem Händler an und frage mal nach dann hast du Gewissheit.

Da würde ich mal dort fragen. Manche machen das, manche nicht. Wenn du dann den Restbetrag auf einmal zahlst, fallen ja nicht mehr so viele Zinsen an (oder war das 0 % - Finfanzierung?)...

marxol
Fragesteller

Noch nicht sicher mit oder ohne 0% F.

Mutzefutz  01.08.2015, 13:00
@marxol

Dann bespreche das am besten vorher mit denen, damit die einfach Bescheid wissen, wenn plötzlich ein größerer Betrag bei denen eintrudelt.

ja kannst du. du bezahlst dann eine vorfälligkeitsgebühr.

erst telefonieren, da die mit den raten rechnen

Eigentlich geht das schon