Krieg ich das Produkt bei Ratenzahlung sofort?

9 Antworten

Es kann sein, dass der Verkäufer zunächst deine Bonität prüft und dir erst danach den Gegenstand aushändigt. Das kann einige Tage dauern. Schließlich möchte der Verkäufer wissen, ob du deinen Zahlungsverpflichtungen in der Vergangenheit stets nachgekommen bist. Wenn du beispielsweise Schufa-Einträge hast, wird er die Ratenzahlungen nicht akzeptieren und auf Vorauszahlung bestehen.

Hallo,

Du bekommst das Produkt sofort.
Es muss erst geprüft werden ob deine Zahlungsart also Ratenzahkung akzeptiert wird. Sollte das der Fall sein..bekommst Du die Ware.

Das Bekommst du sofort. Es bleibt nur so lange Eigentum des Verkäufers, bis es vollständig bezahlt ist. Erst danach geht es in dein Eigentum über.

Denn ansonsten würden alle, die ihr Auto auf Pump gekauft haben ja auch einige Jahre auf das Auto warten müssen !!

Warum finanzierst du 800€ :D wenn man finanzieren muss, kann man es sich nicht leisten.

Das bekommt man normalerweise sofort