ratenzahlung verschieben

5 Antworten

Klar ist dass du zu den 30 Euro verpflichtet bist.

Du kannst aber darauf hoffen, dass der Kreditgeber freundlicherweis ne andere Abzahlung mit dir vereinbart. Also einfach mal fragen. Aber mach dir nicht zu große Hoffnungen, denn der Kreditgeber hat ja fest mit dem Geld gerechnet und wird nur ungern etwas an der Zahlungsplanung ändern.

das nennt sich "raten aussetzen" und wird sicher gehen, auch wenn ich den aufwand wegen 30 euro nicht ganz nachvollziehen kann.

naja ich hab momentan keinen cent also auch keine 30 euro leider

sprich mit ihnen. da wird sich bestimmt eine lösung ergeben.

Das sind auch nur Menschen.

Ich würde anrufen hatte einen ähnlichen Fall bei uns wurde die Ratenzahlung für 2 Monate verschoben ( Der Betrag war aber bei uns höher um die 300 Euro )

Klartext :)

Ruf an wird schon klappen :)

Viel Glück

Guten Morgen noch ;)

danke und guten morgen ;)

Das wäre eine Stundung und ob sie sich darauf einlassen??? Du kannst es versuchen, würde aber auch mehr Zinsen bedeuten.

In diesem Fall werden sicherlich keine Zinsenbezahlt weil der pc 600 gekostet hat hälfte weg die 300 in Raten das wären eigentlich 10 Monate in 10 Monaten nehmen die meisten keine Zinsen.

@xTheEuler

Da wäre ich mir aber nicht so sicher!!! Aber wenns so ist, dann Freude angesagt.