Media Markt Ratenzahlung und dann doch ganz bezahlen?

2 Antworten

Habe vor 2-3 Jahren dasselbe gefragt und sie haben gesagt, dass es möglich ist die Summe nachträglich als gesamten Betrag zu zahlen. Frag aber nochmal nach, kann sein, dass sich etwas geändert hat.

beachte das du nicht bei media markt die raten abbezahlst sondern bei einer bank die media vermittelt.

heist: die bank bezahlt das Produkt vollständig an media markt und gewährt dir diesen "Kredit" den du dann in raten, ggf mit zinsen, an die bank abstotterst.

schau in deine unterlagen nach. da muss die bank erkennbar sein. setz dich mit dieser in Verbindung wenn du den Kredit vorzeitig beenden willst.

wenn es ein 0% Kredit ist dürfte es in der regel kein Problem sein da die bank eh nichts dabei verdient.

ist ein zins vereinbart, kann die bank darauf bestehen. aber wie gesagt, setz dich mit denen in verbindung