Media Markt Ratenzahlung wie läuft es ab im Laden?

3 Antworten

Nein, du legst lediglich deinen Personalausweis sowie deine Bankkarte vor, dann fühlt der Mitarbeiter am PC einen Ratenkreditvertrag aus den du unterschreibst, und dann schickt er deine Anfrage direkt digital an die Bank.

Und dann bekommst du innerhalb kürzester Zeit eine Rückmeldung von Media Markt, ob dann Antrag durch gegangen ist.

Innerhalb der nächsten vier bis sechs Wochen wird dann die erste Rate von deinem Konto abgebucht.

Aber die erste Rate oder eine Anzahlung musst du da nicht sofort zahlen.

Achtung, die haben da so eine Masche, dass gleich noch versucht wird, dir eine Restschuldversicherung aufzuschwatzen (bzw. steht das im Kleingedruckten). Beim Kauf ausdrücklich darauf hinweisen, dass eine Restschuldversicherung und sonstige Angebote außer die Ratenzahlung nicht gewollt sind!

Nein, du musst nichts anzahlen. Das geht dann alles über deine Bank.

Also würde die erste Rate dann zB ein paar Tage später eingezogen. Und den Laptop kann ich dann direkt mitnehmen...Brauchen die dann nur meinen personalausweis und meine Bankverbindung oder noch was anderes 😅.

@inchenflina

Jup, wie  GoodFella2306 schon geschrieben hat, nur Perso und deine Bankdaten.

Was möchtest Du wissen?