Media Markt Rechnungskauf?

3 Antworten

Media Markt macht das nur bei ortsansässigen und bekannten Unternehmen/Institutionen. Als Privatperson geht das leider gar nicht.
Zur Not einfach für 6 Monate zinsfrei finanzieren.

Da das Hasenrasen gerade die aktuelle Aktion ist:
In den AGB's ist zusätzlich vermerkt dass ein Kauf auf Rechnung erst dann an der Aktion teilnehmen kann wenn der Betrag bezahlt ist.

OK danke!

Grundsätzlich gibt es in Discountern nur wenige Produkte,die nicht über einen kleinen Kredit finanziert werden können.Die Vorrausetzungen  für einen Kredit bei Media Markt oder Saturn sind gering.Wer MINDESTENS 18 Jahre alt ist und KEINE negativen Schufa-Eintrag hat,befindet sich zum Großteil auf der sicheren Seite.Wenn du genauere Informationen willst informiere dich in der Filiale an der Kasse.Die Mitarbeiter sollten dir nähere Informationen dazu geben können.

Ich habe leider vor 3 Jahren mal eine Rechnung nicht bezahlt, weil das Konto um 2 € nicht ausreichend gedeckt war - seitdem also wahrscheinlich einen Schufaeintrag und somit keine Chance, irgendwo was auf Rechnung zu kriegen. Außerdem halte ich nicht viel von Ratenzahlungen bei kleineren Summen, lieber auf Schlag nach 2 Wochen anstatt kleckerweise kleine Summen.

@HomerTheStoner

Also heißt es nun zu warten..

Mediamarkt bietet ja die 0% Finanzierung an. Oftmals hat man jedoch die Wahl, auch andere Finanzierungen zu wählen, in dem Fall kann man dann auch Anzahlungshöhe , Beginn der 1. Rate und evtl. auch Ratenpausen vereinbaren! Dazu würde ich einfach mal vor Ort anfragen, die (meist) Damen in den Büros sind da sehr nett und beraten einen recht umfangreich!

Hier ist jedoch wichtig, dass du nicht in der Schufa stehst!