Trotz dispo Ratenzahlung

7 Antworten

Dein Dispo hat mit einem Kredit wenig zu tun. Musst halt sehen, dass Du die Raten dann auch zahlen kannst und ob Du auch einen Kredit bekommst. Hängt von der Höhe des Kredits und Deinem Einkommen ab.

Wollen die nicht nur eine Verdienstbescheinigung sehen und keinen Kontoauszug? Denn müsste das auch funktionieren.

Wenn Du weißt, dass Du die Raten auch zurückzahlen kannst, ist das kein Problem. Den Media-Markt interessiert es nicht, ob Du bereits Deinen Dispo-Kredit in Anspruch genommen hast. lg Lilo

Hallo

bei jeder Ratenzahlung wird bei Media-Markt eine Auskunft bei der Schufa geholt, dafür musst du sogar unterschreiben

wenn der volle Dispo der einzigste Eintrag ist, du aber einen Festvertrag bei deinem Arbeitgeber hast, dürfte die Ratenzahlung keine Probleme machen.

du benötigst die letzten 3 Lohnabrechnungen, die will der Mitarbeiter sehen

Dispo ist schon das Minimum. Informiere Dich erst bei Deiner Bank, ob die Möglichkeit besteht.