kann ich von der bank nen vorschuss bekommen?

4 Antworten

das entscheidet der Berater ganz alleine also musst du dich an den wenden

in der Regel versorgt solche Engpässe die Einrichtung des Dispositionskredites. Ob du einen hast siehst du wohl auf jedem Kontoauszug.

Die Frage ist eigentlich nicht korrekt gestellt. Einen Vorschuss bekommt man vom Arbeitgeber. Bei der Bank gibt es einen Überziehungskredit.

kar von jeder bank kannst du dir nen vorschuss holen vorausesetzt es kommt monatlich geld rein