Wann bekommt man sein Gehalt bei der Sparkasse?

4 Antworten

Komischerweise denken die Leute, die Sparkassen sind in jeem Ort gleich. Dem ist nicht so, jee Sparkasse ist völlig selbständig, kann auch unterschiedliche Zinssätze haben. Wann "Deine" Sparkasse Gehalt zahlt, wirst Du abwarten müssen, es steht dann in Deinem Ausbildungsvertrag.

Mein Freund arbeitet dort, immer am letztens eines Monats! Z.b 30. oder 31. wenn dieser ein Samstag oder Sonntag ist dann schon am Freitag! Grüße

Gehalt bekommen Angestellte.

Du wirst Auszubildende/r sein, erhälst eine Ausbildungsvergütung.

Diese wird am Ende des Monats rückwirkend bezahlt.

Ich denke mal Ende August.Aber das müßte dir die Bank doch sagen.