Welche Bank ist ist die beste deutsche Bank?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Commerzbank 20%
Volksbank 20%
Postbank 20%
Comdirect 20%
Deutsche Bank 20%
Sparkasse 0%

9 Antworten

Leider kann ich von deiner obigen Auswahl einer der Banken nicht entsprechen. Da diese Banken entweder horrende Kontoführungsgebühren haben oder auch sehr lange Überweisungsdauer oder auch teuere Preise für Ersatzkarten z.b. bei Verlust o.ä. Ich bin bei der DKB - Deutsche Kreditbank, und diese Bank dir nur wärmstens empfehlen (wirst es nicht bereuen). 1. Keine Kontoführungsgebühren; 2. Keine Kosten für EC-Card und VISA-Card; 3. Sehr schnelle ausführung der Überweisung; 4. ÜBERALL Geldabheben ohne probleme; Also ich bin jetzt 1 1/2 Jahre bei dieser Bank und kann sie echt nur empfehlen.... Weiterer pluspunkt ist, der Dispo ist es günstig. Andere Banken sind übermäßig teuer. weiterer vorteil, studenten die ich kenne wurde ein konto eröffnet, trotz geringen einkommen. Dann die Service-Hotline ist meinerseits voll nett und wirklich geduldig. Also alles in einem ist es wirklich ein tolles konto. Es heißt übrigens DKB-Cash. Würde mich sehr freuen wenn ich dich werben könnte, hab bereits sehr viele schon geworben und sind sehr zufrieden damit. sunboymatze@yahoo.de

Volksbank

Bin ich immer gut mit gefahren.

Für Studenten Azubis etc. kostenlose Kontoführung!

Ich bin mit der Postbank sehr zufrieden. Einfach Studienbescheinigung abgeben, dann ist das Konto kostenlos.

Die Postbank ist in der sogenannten Cash Group, zu der auch die Commerzbank, die Dresdner Bank, die Deutscehe Bank, die Norisbank und einige andere gehören. So findet man eigentlich auch immer eine Filiale, in der man kostenlos Geld abheben kann. Darüber hinaus ist auch das Online-Banking gut.

DIE beste Bank gibt es nicht. Auch wenn jeder zufriedene Kunde die seine als die Beste bezeichnen würde. Es kommt immer darauf an, sie von der Bank erwarten. Dazu findet sich jedoch in Ihrer Anfragekaum etwas.

Ich war auch jahrelang Sparkassenkunde und bin vor ca. 3 Jahren zur Spardabank gewechselt. Keine Kontoführungsgebühren mehr und meist auch ein sehr guter Service.

Das einzige Manco ist das die nicht so oft vertreten sind.