Kann ich Paypal Guthaben versenden ohne das ich ein Bank Konto angegeben habe (habe das Guthaben auf paypal aber kein Bank konto angegeben)?

3 Antworten

Man muss doch ein Bankkonto angeben, wenn man PayPal Kunde wird. Wenn ein Guthaben auf dem Paypakonto ist, sollte es funktionieren.

Habe ich aber nicht, da steht das

Hallo Cedric

Sie sind fast fertig. Ihr Profil ist bei 60%.

und das ich mein Bank Konto noch angeben muss, Geld habe ich aber bereits drauf weil mir das Geschickt wurde, jetzt ist die Frage kann cih dieses Guthaben benutzen ?

Du / Dein Bankkonto wurde nicht verifiziert. Was willst du nutzen?

Irgendeinen Schutz vor Betrügern muss Paypal doch einbauen. Dann ist das die erst einmal leichteste Art.

Später wirst Du staunen, wenn Paypal, trotz Guthaben, auch noch die Angabe einer Kreditkartennummer von Dir fordert.

Oder Paypal verlangt die Vorlage Deines Ausweis. Dazu ist Paypal, mit lux. Bankenlizenz, durchaus berechtigt.

Aufgrund der Frage war mir sofort klar: Minderjährig

....Router für die schule

Ja du kannst das Guthaben benutzen was auf dem PayPal-Konto ist. Kannst es auch an jemandem verschicken wenn du willst. Habs auch an eine Freundin geschickt und das auch nachdem ich schon mein eigenes Konto entfernt habe. Müsste also funktionieren.