PayPal Bezahlungsproblem: Fügen Sie ein Bankkonto oder eine Kreditkarte hinzu, um die Zahlung abzuschließen.?

2 Antworten

Paypal bietet dir für das Aufladen des Guthaben über dein Bankkonto die Lastschrift nicht da. Das ist bei einzelnen Transaktionen so, siehe AGBs.
Du musst eine andere Zahlungsquelle nutzen bzw eine Überweisung tätigen.

MyDreamLP
Fragesteller

Hat sich schon erledigt, anrufen hilft wirklich sehr

Caius2  17.02.2016, 20:49
@MyDreamLP

Kannst du mir sagen was das Problem war? Ich habe selber das Problem

Cordy2111  19.02.2016, 05:09

das sicherheitsmodell verwehrt bei einzelnen Transaktionen die lastschrift. da kannste nix machen außer giropay oder Überweisung für das Guthaben

Entferne das Bankkonto oder die Kreditkarte und füge sie wieder hinzu

MyDreamLP
Fragesteller

Dann müsste ich ja wieder auf die Verifizierung warte, und es ist Wochenende, da kann die Überweisung schon ein wenig dauern.

Cordy2111  30.01.2016, 13:59

Nein, wenn du das selbe Bankkonto wieder hinterlegst, ist es automatisch wieder verifiziert. Ist trotzdem ein blöder Vorschlag, da man ein Bankkonto auf Lebenszeit nur dreimal im paypal System hinterlegen kann.