Kann ich ohne genehmigung am Rhein eine Party feiern?

4 Antworten

Nein, das ist nicht erlaubt. Ihr müßt bei der Gemeinde oder bei der Polizei eine Erlaubnis haben. Es ist ja öffentlicher Grund und Boden.

Wenn du keine Lust auf die Polizei hast, werdet ihr das genehmigen lassen müssen.

hol dir ne genehmigung von der Stadt (Rathaus, Ordnunsamt etc) und geh zur Polizei und erkundige dich, denn die leute die da drumrum wohnen können dich echt vor den kadi zerren wenn es zu laut wird. ausserdem müsstest du sowieso deine party-Lautstärke im zaum halten,

Kurz und Knapp, frag mal lieber nach.... Beim Ordnungsamt.

Gibt ja auch Naturschutzgebiete und und und.

Sonst kann abends in der Tat ein Besuch von der Polizei kommen.