Kann ich mit netflix schulden bekommen?

8 Antworten

Dann solltest du jetzt dringend etwas einzahlen

JonasundFlorian
Fragesteller

Ja aber dann will der nächsten Monat auch was

archibaldesel  29.05.2020, 14:25
@JonasundFlorian

Tja, da du aber Netflix geschaut hast, musst du es wohl auch bezahlen, oder?

Natürlich kommst du dann ins Minus.

Hallo,

Hast du ein konto vergessen zu kündigen. Zahle geld auf das jeweilige konto ein und beende das abo.

Und mache das am besten nie wieder

LG pvris15

Das was du tust, könnte sogar rechtliche Schritte zur Folge haben. Und falls du Netflix etwas schuldig bist, dann muss du es auf jeden Fall bezahlen. Auch wenn du nur ein paar Cent auf dem Konto hast. Schulden sind Schulden.

Könnte sein das du 1 Konto vergessen hast

JonasundFlorian
Fragesteller

Auch wenn ich es vergessen habe es kann nichts abbuchen. Kann ich dadurch ins Minus?

Farbenblind1  29.05.2020, 14:15
@JonasundFlorian

Ja kommst du

Ruf lieber bei Netflix direkt an und kläre das

JonasundFlorian
Fragesteller
@Farbenblind1

Ich weiß ja auch nicht über welches Konto

Farbenblind1  29.05.2020, 14:16
@JonasundFlorian

Ja aber du hast doch Lastschrift eingegeben? Dann werden die schon das Konto finden

Highlands  29.05.2020, 14:29
@JonasundFlorian

Nur weil auf dem Konto nicht drauf ist, bist du nicht automatisch die Schulden los. Die hast du jetzt bei Netflix - nicht bei der Bank.

Ich glaube nicht dass Netflix da lange fackelt. Die werden Dir ruck-zuck ein Inkassobüro auf den Hals hetzen und dann wird es noch viel teurer