Netflix Lastschrift ausnutzung welches risiko?

1 Antwort

Ja das geht....es gibt speziell ne Interntseite wo man Fake ID's aufgezeigt bekommt... sprich Fake Daten wie Kontnummern und Namen.

Ob jemand evtl auf der welt das Pech hat zufälligerweise so ne IBAN zu haben weiß ich nicht.

Aber es gibt Nutzer die machen damit nur den Probemonat dazu bedarf es ja auch schon persönliche Angaben

Was soll passieren? K.a ob Netflix eine IP speichert... bis jetzt noch nie was gehört oder gelesen darüber