Bitcoin Mining StormGain Konten?

3 Antworten

Ich bezweifle sehr, dass das so stimmt, sie müssten an dem verschenken ja einen Mehrwert von 17 € haben (sonst können sie den Miner einfach selbst nutzen?). Das sind deine E-Mail und Telefonnummer jedoch wahrscheinlich nicht wert.

Ich würde einfach die Finger davon lassen.

Nope. Die wären ja schön blöd sonst.

die zahlen nicht direkt aus, der ertrag steht fuer das trading zur verfuegung, erst nach einer umsetzung ist es deins. abgesehen davon das mehrere accounts mit den selben ips 100% auffallen