Kann ich Mcdonalds verklagen?

30 Antworten

Du solltest dir erstmal klar werden, ob du Anzeige erstatten, oder Klage erheben möchtest, und erst dann im zweiten Schritt sollte dir klar werden, dass beides Unsinn ist, weil Fehler nun mal passieren, und du selbst auch in der Pflicht bist, deine Sonderbestellung vor Verzehr entsprechend zu kontrollieren.

Ja, natürlich, jedoch wäre das ein seeeeeeehr anstrengender Prozess, in dem du wirklich genau darlegen müsstest inwieweit das dir geschadet hat und dann hängt die Entschädigung halt auch eben davon ab. I

Ich persönlich würde mich mit  was anderem beschäftigen. Lohnt sicht nicht wirklich......

Gewinnen würdest du warscheinlich, aber der Aufwand ist es nicht richtigt wert.

Natürlich kannst du versuchen - Mc Donalds zu verklagen !

Ob eine solche Klage aber Aussicht auf Erfolg hat - oder ob ein Anwalt deine Vertretung übernimmt - dürfte fraglich sein!

Rechne eher damit - dass dieser Vorfall eher als Bagatelle eingestuft wird - und pass einfach das nächste Mal besser auf - was du isst !

Glücklicherweise sind wir nicht in den USA, wo jeder jeden wegen noch so kleiner Banalitäten verklagen kann.

Natürlich kannst Du Mc Doof verklagen. Aber das wird Dich mit Sicherheit mehr kosten, als der Ärger über das Schwein.

Und wenn Du sooo gläubig bist, warum gehst Du dort hin?

Ich würde sie an Deiner Stelle mit Nichtachtung strafen. Aber daraus werden sie sich auch nichts machen. Genauso wenig wie aus einer Klage.

An jeder Ecke gibt´s ´ne Dönerbude! Warum bist´da nicht hin???

mishiko  28.03.2012, 09:49

l. gina, vielleich vertreibt sogar ihn, der enorme gestank, dieser stinkbuden.