Gutscheine McDonals zeigen und gültig?

2 Antworten

Oben rechts stehen Nummern, diese kannst du an der Kasse nennen ohne iwelche cupongs.

Du kannst die Papierform zeigen oder auf deinem Handy diese Coupons, so wie du es im Bild hast, halt mit Zoom sonst wissen die evtl nicht was du möchtest.

Du kannst somit unterschiedlich mit den Gutscheinen bestellen und brauchst nicht immer alles dabei haben, solange du die Nr kennst :)

bei der kasse brauchst du die in papierform ansonsten brauchst du die mcdonald app..