Seit wann werden Mcdonalds videoüberwacht?

6 Antworten

es wird fast jeder laden überwacht. die meisten schreiben es a die tür um abzuschrecken, aber ein großes Thema ist es ja nicht, slange sie es nciht aufm klo machen Xd

Es steht sicher irgendwo beschrieben. In manchen Gegenden ist das sinnvoll, bei uns ist McDonalds Treffpunkt für gewaltbereite Jugendliche.

is ja im jeden laden so stell dir vor du wirst beklaut oda angefallen in mcdoof und man hätte das nicht in video

frag sie doch

Schon vor 10 Jahren habe ich einer MC-Donalds Filiale ein Angebot für eine Videoüberwachung gemacht. Die anderen Filialen des gleichen Inöhabers waren da schon ausgerüstet. Am Eingang ist überall deutlich gekennzeichnet das videoüberwacht wird. Bei der Frequenz der Überfälle in unserem schönen Land ist die Überwachung leider sinnvoll. Wer ein reines Gewissen hat, kann in Ruhe wie immer seinen Burger essen. Zu Beispiel jede Bank und jede Tankstelle wird videoüberwacht.

Freundlichst Codesecure

bimbam
Fragesteller

sry deine Antwort war auch die beste;p

Hum klar Bankfiliale ist nochmal eine andere Sache und - ja scheint mittlerweile überall berechtigt zu sein (mit der richtigen Statistik..;p) Trotzdem find ichs komisch und unangenehm permanent auf einem Videoschirm aufzutauchen. Wer weiss wo das noch hinführt, wenn einem schon beim essen in den Mund schauen...