Kann ich Geld von einem 2ten Girokonto bei einem Geldautomaten abheben?

3 Antworten

Normalerweise hebt der Automat ja immer bei meinem Standardkonto ab

Der Automat gibt dir Zugriff auf das Konto, für das du eine passende Karte samt PIN hast. Karten, die für mehrere Konten passen, gibt es nicht.

Ja kannst du, wenn die Karte für beide Konten gilt. (weiß ich leider nicht) Da gibt es am Automat eine Funktion die heißt glaube ich Funktionen im Kontenverbund.

Wenn Du einen Code hast...