Nachts Geld am Automaten abheben?

8 Antworten

In meiner Stadt (Großstadt!) werden die meisten Räume mit Geldautomaten und Kontoauszugsdruckern gegen 23 h abgeschlossen, damit es die Kriminellen nicht so einfach haben, wenn sie mal wieder einen Automaten sprengen oder komplett stehlen wollen.

Wenn dieser Vorraum bei Deiner Bank zugänglich ist, dann bekommst Du rund um die Uhr die Kontoauszüge ausgedruckt.

Hallo !

Ich wohne seit mehr als 20 Jahren in Hamburg.

Früher konnte ich sogar Nachts Geld abheben, weil der Vorraum zugänglich war.

Aber nachdem Randalierer Nachts zu viel Schaden angerichtet hatten, hat meine Bank kurzerhand diesen Service eingestellt.

LG Spielkamerad

Wenn es sich um eine größere Filiale handelt, dann sollte das möglich sein. Viele kleine Filialen wie z.B. bei uns im Dorf kann man in der Zeit von 22:00 Uhr bis 5:00 Uhr nicht betreten, sprich die Tür geht nicht auf.

Wenn Du mit Deiner Karte in den Vorraum kommst, kannst Du Kontoauszüge holen.

Wenn dort ein Geldautomat steht, sollte das kein Problem sein...