Wie viel Geld kann man max. bei der Frankfurter Sparkasse abheben?

5 Antworten

Du hast ein Tageslimit. Bis zu diesem Limit kannst Du, genug Geld auf dem Konto vorausgesetzt, jeden Tag abheben.

Weiteers lässt Du Dir am besten von der Hotline der Sparkasse erklären.

kommt drauf an

welche Art von Konto

wie hoch ist die Überziehung

tägliche Abhebung eingeschränkt

???

Florist2000
Fragesteller

Ist eigentlich ein normales Girokonto. Was genau da vereinbart habe weiß ich nicht:)

Florist2000
Fragesteller

Hab eben 2000€ abgehoben. Mehr ging leider nicht. Bedeutet ich könnte morgen ebenfalls 2000€ abheben oder? :/

thezocker12  20.07.2019, 13:57
@Florist2000

ich bin bei der Sparkasse und kann nur 1000 Euro am Tag abheben

Pro Kalendertag max.1000€. Bonität vorausgesetzt.

Ich muss raten aber schätze 500 am tag

Florist2000
Fragesteller

Hab eben 2000€ abgehoben. Mehr ging leider nicht. Bedeutet ich könnte morgen ebenfalls 2000€ abheben oder? :/

Soviel, wie Du mit der Frankfurter Sparkasse als (Tages-)Limit vereinbart hast.

Florist2000
Fragesteller

Hab eben 2000€ abgehoben. Mehr ging leider nicht. Bedeutet ich könnte morgen ebenfalls 2000€ abheben oder? :/