Kann ich eine Putzkraft für einen Tag einstellen?

9 Antworten

Hallo Kolonolo,

so etwas gibt es zwar, aber ich würde mal in Supermärkten schauen. Bei uns gibt es bei Rewe eine Wand "Von Kunden für Kunden" an der sämtliche Sachen angeboten werden. Das ist häufig kostengünstiger. ;-)

Liebe Grüße
Ulibaerchen

nee sowas gibt es schon habe mal bei so einer firma gearbeitet call it clean, aber mit 5€ kommst da nicht hin kostet 12 € die stunde, denn die firma muss ja alles versteuern, ich selber habe 8,50 die stunde bekommen, für 5€ bewegt sich keiner in deinen siff haushalt und ich persönlich mache nix unter 12 € die stunde, da anfahrt und putzzeug selber dabei gehabt

Anzeige in der Tageszeitung oder kostenlos verteilte Wochenblätter.

Für 5 € wirst du nicht unbedingt die "Beste" finden.

Ja, kann man machen, aber 5 Euro Stundenlohn ist ja wohl Ausbeute. Da sollte niemand bei dir zusagen!

Einstellen wäre für die kurze Zeit viel zu aufwändig. Wende dich an einen Hausmeisterservice o.ä. Dienstleister.