Putzfrau weg samt Schlüssel?

11 Antworten

Also erstmal, so teuer sind neue Zylinder nicht. Hab grad drei Stück mit dem gleichen Schlüssel bestellt.

Ich würde sie tatsächlich auswechseln, wenn ihr die nicht mehr erreicht.

Du wechselst erstmal nur das Schloss zu deiner Wohnung aus. Das ist die günstigste Variante. Wenn sie das nächste mal Putzen kommen müsste hängst du eine Nachricht an die Tür, das sie sich melden soll.

Warum hast du keine Adresse von Ihr, wenn sie angemeldet ist?

Und wie hast du die Frau bezahlt , ich meine wenn es die Rechnungen gab das sie wie du sagst legal arbeitet musste die Adresse da stehen , oder sie Kamm von eine firma da habe nie auch die Adresse. Also so wie du schilderst ist mindestens was lustiges drin und höchstens kannst du sie vergessen .Ader eben bei der p8lizei melden aber da hast du auch mit deine Angaben schlechte karten

Scheib ihr ne sms oder Mail mit der Bitte dass sie sich melden soll... vielleicht ist ihr etwas passiert. Man muss ja nicht gleich davon ausgehen, dass sie untergetaucht ist. Du kennst sie doch bestimmt schon länger

Was möchtest Du wissen?