Putzfrau verweist dich vom Klo weil sie Putzen will?

5 Antworten

So wie du die Situation beschreibst sehe ich keine Straftat. Die Putzfrau hat dich nicht bedrängt oder genötigt, sondern dich nur für die Zukunft aufgefordert doch bitte etwas mehr Rücksicht zu nehmen. Zudem hat sie auch keine Tür zugehalten und dir somit den Zugang nicht gewährt oder geklopft. Somit besteht hier keine Straftat.

HrGuteFrage
Fragesteller

Man darf doch wohl sein Geschäft erledigen?!

EureFrage  21.05.2019, 17:25
@HrGuteFrage

Ja, das ist korrekt, die Frau hat danach aber ja auch gewartet. Ihr beide wart einfach zur falschen Zeit am gleichen Ort.

Meine Güte, sie hat Dich doch einfach nur gebeten, Dich zu beeilen oder woanders hinzugehen.

Ja, das ist erlaubt!

Man kann jeden Menschen bitten oder auffordern, etwas bestimmtes zu tun, dagegen gibt es kein Gesetz

Sie hat dich nicht verwiesen sondern hingewiesen das ist schon ein Unterschied 😉

Ob sie es darf oder nicht,

sicher ist es schon eine grobe Unhöflichkeit und Ruhestörung, wenn man jemanden beim Sche|ßen von der Schüssel zu scheuchen versucht.

Jedenfalls kannst Du dann immerhin kontern, dass Du dann ja die Bürste nicht benutzen bräuchtest, wenn die gute Frau sowieso direkt danach mit ihrem Hochdruckreiniger reingeht.

HrGuteFrage
Fragesteller

😂😂😂

Witzig diese Putzfrau :-) Ihr Verhalten ist natürlich untragbar.

HrGuteFrage
Fragesteller

Natürlich 😂

Maarduck  20.05.2019, 21:08
@HrGuteFrage

Wenn ich am kacken bin, hasse ich jede Unterhaltung. Das wissen meine Lieben auch, dass ich mich DANN NICHT unterhalten will.

HrGuteFrage
Fragesteller
@Maarduck

Bei mir genau so 😂😂👍

zetra  21.05.2019, 10:09

Wenn sie nicht daneben stehen bleibt und mit einem Schuh wippt, dann ist das keine Noetigung.

Maarduck  21.05.2019, 11:03
@zetra

^^ Wenn einer neben der Tür steht und lauscht, dann fühle ich mich gehemmt ;-(

zetra  21.05.2019, 13:04
@Maarduck

Einmal laut gehupt und der ungebetene Zuhoerer faellt um. Wovon, ist egal?