Putzfrau für chaotische Wohnung?

3 Antworten

Das kannst Du über Anzeigen finden. Manchmal suchen Leute so einen Job.

Übrigens - kennst Du den Spruch: Selbst ist der Mann/die Frau?

Probier es mal in der Zeitung, einfach dich da melden und sagen, dass du einen Putzfrau brauchst und dann dort ne Anzeige drinne schreiben lassen. Oder versuch es bei Facebook, vielleicht gibt es ja eine Gemeinsame Gruppe für das Dorf oder Stadt wo du wohnst.

Vielen Dank

kein ding ;)

Du must dich erst mal selbst drum kümmern,was weg kann und was nicht.Außerdem mußt du auch selbst aufräumen,damit alles seinen Platz hat.Andernfalls wird die Frau drumherumputzen müssen.