Kann ich den Amtsarzt bei der Polizei wechseln, wenn er mich diskriminiert ?

3 Antworten

Solch ein Unsinn habe ich wirklich noch nie gehört. Was wichtig ist, ist das du für den Polizeidienst gesund bist. Klar geh woanders hin ich glaube es hackt. Du könntest im übrigen ihn wegen Diskriminierung melden, wenn es sogar soweit gekommen wäre im Bereich einer Beleidigung sogar anzeigen können. Suche dir einen ordentlichen Arzt. Wünsche dir alles Gute und viel Erfolg bei deiner Arbeit. !

frodobeutlin100  05.03.2017, 09:18

Das geht nicht der Arzt wird vom Arbeitgeber (Polizei) vorgegeben ...

Holla - wenn das wirklich so ist, würde ich ganz dringend Widerspruch einlegen. Dann guckt automatisch ein anderer Arzt. Beachte die Fristen! Ich sehe da durchaus Chancen für dich.

Gruß S.

frodobeutlin100  05.03.2017, 09:19

wo ist den hier der Verwaltungsakt?

Sirius66  12.03.2017, 12:24
@frodobeutlin100

Weiß ich nicht. Wieso auch? Was hat das damit zu tun?

Gruß S.

Da es der Amtsarzt der Polizei ist, käme als Altgernative nur eine anderer Amtsarzt der Polizei in Frage ....

herzilein35  05.03.2017, 14:02

Achne wovon reden wir denn. Warum hast du dann meinen Kommentar kommentiert wenn du das Gleiche schreibst nur in kürzerer Form. Deine Antwort und dein Kommentar bei mir widerspricht sich.

frodobeutlin100  05.03.2017, 16:22
@herzilein35

Wieso? es kann doch sein, dass durchaus mehr als einen Arzt gibt den die Polizei mit diesen Untersuchungen beauftragt ....