Mit Joint erwischt (erweitertes Führungszeugnis)?

2 Antworten

Das erweiterte Führungszeugnis weist nur Delikte auf von Sexualstraftaten und nicht von BtM auf.

Eingestellte Verfahren erscheinen auch im "normalen" Führungszeugnis nicht.

Tja, wenn es eingestellt wird, so steht da nichts drin. Aber du solltest echt weitsichtiger handeln.

Hast du eine Ahnung ob dort etwas drin steht, wenn ich das Führungszeugnis morgen beantrage, da die Verfahren ja immer etwas dauern weil es ja nicht das einzige ist?

Nein, natürlich nicht, es wird erst eingetragen, wenn es sicher ist.