Verwaltungsfachangestellte bei Polizei Durchsetzungsvermögen Voraussetzung?

3 Antworten

Du hast als Verwaltungsfachangestellte mit Polizeiarbeit nichts zu tun und musst dich daher nicht wie eine Polizistin durchsetzen; das man sich innerhalb eines jeden Berufes je nach Position mehr oder webiger durchsetzen können sollte ist wiederum eine andere Sache ;)

Ik2102
Fragesteller

Vielen Dank kayo1548! Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass mein Selbstbewusstsein/Durchsetzungsvermögen zusammen mit meiner Arbeitserfahrung von Zeit zu Zeit wächst und ich nicht ewig(!) als Angestellte arbeiten werde...

freede  24.01.2014, 10:17
@Ik2102

und ich nicht ewig(!) als Angestellte arbeiten werde...

Als was denn sonst? Bei der Polizei machst du keine andere "Karriere".

Ik2102
Fragesteller
@freede

In der Verwaltung schon, ja. Aber in zwei Jahren ziehe ich hier sowieso weg deshalb ist das "nur" zum überbrücken.

Selbstbewusstsein reicht.

als verwaltungsfachangestellte bist du im reinen verwaltungsbereich tätig. du musst da bei werder dominant noch sehr selbstbewusst sein.