Verwaltungsfachangestellte bei Polizei Durchsetzungsvermögen Voraussetzung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast als Verwaltungsfachangestellte mit Polizeiarbeit nichts zu tun und musst dich daher nicht wie eine Polizistin durchsetzen; das man sich innerhalb eines jeden Berufes je nach Position mehr oder webiger durchsetzen können sollte ist wiederum eine andere Sache ;)

Vielen Dank kayo1548! Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass mein Selbstbewusstsein/Durchsetzungsvermögen zusammen mit meiner Arbeitserfahrung von Zeit zu Zeit wächst und ich nicht ewig(!) als Angestellte arbeiten werde...

@Ik2102

und ich nicht ewig(!) als Angestellte arbeiten werde...

Als was denn sonst? Bei der Polizei machst du keine andere "Karriere".

@freede

In der Verwaltung schon, ja. Aber in zwei Jahren ziehe ich hier sowieso weg deshalb ist das "nur" zum überbrücken.

als verwaltungsfachangestellte bist du im reinen verwaltungsbereich tätig. du musst da bei werder dominant noch sehr selbstbewusst sein.

Selbstbewusstsein reicht.

Was möchtest Du wissen?