Kann HUK24 Telematik-Plus teurer werden?

2 Antworten

Das verstehe ich jetzt nicht, Du gehst zu einem Onliner und kannst dort nichts fragen?

Was bitte wirst Du vereinbaren zu diesem Thema, doch bestimmt die AKB, und was steht dort?

10% bekommt jeder, bis 30.09. wird gesammelt, dann wird festgesetzt bis zu 30% ab 01.01., unter 10 geht nicht.

Hast Du wenigstens eine gute SF-Klasse von denen bekommen?

Achso, ich fahre seit Jahren die 30%, leiste mir aber die echte, gefällt mir besser, und günstiger sind die meist auch noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, 100% ist der Maximalbeitrag und davon gehen ggf. die Rabatte ab.

schleudermaxe  25.04.2021, 15:58

Hast Du das gut.

Bei denen geht der "Rabatt" immer ab, nicht ggf..