kann eine überweisung im laufe des tages aufn konto kommen?

7 Antworten

Ja, das sind zentrale Schnittstellen, an denen zu einer bestimmten Uhrzeit alle bis dahin eingegangenen Überweisungen weitergeleitet werden. Es dauert aber normalerweise von einem Tag auf den nächsten, wenn es bei der gleichen Sparkasse ist.

Ja kann sein, die Sparkasse bucht mehrmals am Tag, ich glaub bis 18 Uhr, bin mir aber nicht sicher, aber nachmittags auf jeden Fall noch.

Wenn es die gleiche BAnk ist ja. Ansonsten die gesetzlichen 3 Tage.

Ja, das ist durchaus möglich, denn Buchungen laufen den ganzen Tag.

Kann durchaus möglich sein, ist mir zumindestens schon passiert.