Überweisung an Sparbuch schicken?

3 Antworten

Ja, Du kannst auch vom Girokonto auf das Sparbuch überweisen, umgekehrt jedoch nicht. Wenn Du das Sparbuch dann das nächste Mal vorlegst, wird die Gutschrift eingetragen.

Du kannst das Geld von der Volksbank auf das Sparbuch ueberweisen, das ist kein Problem.

Bei einer Bareinzahlung erfolgt direkt die Gutschrift auf dem Sparbuch, wo du es sofort sehen kannst.

Bei einer Ueberweisung ist das Geld auch auf deinem Sparbuchkonto, aber du kannst das beim naechsten mal, wenn du zur Sparkasse gehst nachtragen lassen, damit das Sparbuch auf dem laufenden ist.

natürlich geht das. Ich mache das regelmäßig.