Kann die polizei herausfinden wer hinter steckt??

3 Antworten

die Polizei hat sicher anderes zu tun

wenn kein Verbrechen stattgefunden hat, machen die mit Sicherheit nichts!!!

(feststellen wem der Account gehörte, ist natürlich ein Leichtes! Aber keine Sorge, es wird nichts passieren)

Wenn damit kein Verbrechen stattgefunden hat, dann unternimmt die Polizei nichts.

Herausfinden wer den Account erstellt hat? Ziemlich leicht - aber aus Datenschutzgründen halt nur, wenn ein Verbrechen begangen wurde.

Die Polizei dürfte sich eigentlich für eine solche Kinderkacke absolut nicht interessieren.

Auf der anderen Seite wäre es ein Leichtes, über die IP-Adresse herauszufinden wer diesen Account benutzt hat.