Lovoo fake account erstellt strafbar?

3 Antworten

Die Polizei wird erstmal fragen ob das stimmt. Und nachfragen bei denen, stimmen sie zu werden sie evtl Geldstrafe oder ähnliches zahlen müssen.

Stimmen die aber nicht zu, kann die Polizei sich die IP Adressen etc besorgen und dann wirds mindestens doppelt so teuer.

Wer so etwas macht, hat aber auch nichts anderes verdient!

Schon mal was vom Recht am eigenen Bild gehört? Wenn sie es bei FB einstellt, dann ist das ihre Sache, aber wenn jemand das Bild für etwas anderes verwendet ohne ihre Zustimmung ist es eine Straftat.

Warum hast du sowas gemacht?! -.- Jetzt musst du auch mit Konsequenzen rechnen.

Also ich frag hier nur weil die beiden sich alt sorgen machen ich hab von Anfang an gesagt das das ne dumme idee ist, die Frage ist ja nur ob das alles hand und fuß hat weil es ja nicht wirklich bewese giebt

@LosRattos

Die Polizei kann sich auch die IP Adressen usw besorgen über Lovoo und hat damit die Täter auch. Wird dann nur wesentlich teurer die Geldstrafe o.Ä.

@Vyled

Garnichts is passiert sie wurden per Schreiben verwahnt