Kann der Arzt mir eine Bescheinigung geben das ich nicht so schwer heben darf?

2 Antworten

Wenn dein Krankheitsbild das hergibt, wird er das sogar unaufgefordert tun.

Maren1995
Fragesteller

Bestätigt der mir auch welche Schocht ich machen darf?

DerHans  06.06.2017, 16:02
@Maren1995

Das wirst du dem Arzt dann erklären müssen, wieso in verschiedenen Schichten unterschiedliche Anforderungen gelten.

Meine Arbeitgeber sind ziemliche Schweine die überhaupt keinen Respekt vor deren Mitarbeitern haben

na, hoffentlich ist keiner aus deinem betrieb gerade "on"......

so ein attest kostet geld.. und ob der arzt dir das ausstellt, musste ihn schon selbst fragen... wenn du schon seit 2 monaten krank bist, dann bis du doch eh im krankengeld.. was schert dich dann dein AG?

Maren1995
Fragesteller

Ist egal wenn die das sehen, meine Kollegen sind der gleichen Meinung;)

Sansiverien  08.06.2017, 08:00
@Maren1995

äh.. wenn WER WAS sieht?