Im Sommer durcharbeiten... Was dagegen unternehmen?

10 Antworten

da gibt es keinen. du hast zwar ein recht auf urlaub aber dieser muss mit dem betrieb abgestimmt werden. und wenn dein chef während des sommers urlaubssperre verhängt, dann darf er das. einziger ausweg: such dir eine neue arbeitsstelle. allerdings wirst du in diesem jahr da auch nix von haben da meistens während der probezeit auch urlaubssperre ist.

Naja einen Ausweg gibt es da nicht wirklich. Wenn der Urlaub vorher nicht genehmigt wird, bleibt der September. Habe übrigens auch erst dann Urlaub und hatte im letzten Jahr mega Glück mit dem Wetter und es war heißer als in den Sommermonaten. Also Augen zu und durch ;-)

Sonnenstudio und Haare schwarz färben .....

Im Sommer ist es übrigens auch in unseren Breiten um 19:00 Uhr noch richtig schön hell .... habe ich gehört ...

Kündigen und anderen Job suchen wenn Du nicht damit klar kommst, oder erst planen wenn Du eine feste Urlaubszusage hast.

Du kannst dann später weg, außerdem sind die Preise besser und du hast eine größere Auswahl.