MUSS man im Knast immer um 6 Uhr Morgens aufstehen und arbeiten, oder kann man einfach weiter schlafen?

5 Antworten

In der Regel passiert nicht viel. Wenn Du aber einen Arbeitsplatz hast fliegst Du irgendwann raus.

Irgendwann wird schlafen langweilig und du möchtest Vergünstigungen. Die kann man dir streichen.

Arbeiten ist da keine Pflicht,aber die einzige Möglichkeit um an Geld zu kommen und was anderes zu sehen ausser Gitterstäbe.Es gibt keinen Grund da nicht aufzustehen weil du eh ausgeschlafen bist,so wie alle anderen,denn um 22 Uhr ist Nachtruhe da gibts kein Fernsehen mehr oder sonstwas,da man ja eh in mehrbettzimmern ist kann man da nichts machen was andere stören würde.

Nur als Top Terrorist bekommst du ein Einzel Appartement im Gefängnis

Arbeiten ist da keine Pflicht

Das trifft, zumindest für Strafgefangene, nicht zu.

denn um 22 Uhr ist Nachtruhe da gibts kein Fernsehen mehr

Das war mal, gibt es schon lange nicht mehr.

Nur als Top Terrorist bekommst du ein Einzel Appartement im Gefängnis

Auch falsch, die Unterbringung findet in der Regel allein statt.

Du hast kein Geld. Ergo nix zu rauchen, nix süsses, keine Zeitung, kein rasierwasser...

Dann wirst du eben gezwungen, ganz einfach. Die lassen sich doch auf keine Spielchen mit Häftlingen ein.