Kann cardano die 10/100/1000 euro marke knacken?

4 Antworten

Es kann. Aber Preisvorhersagen am Kryptomarkt sind aus meiner Sicht auch für Experten unmöglich. Es sind da draußen einige Leute unterwegs, die sich Tag und Nacht mit dem Thema beschäftigen - und die liegen oftmals so sehr daneben, dass man richtiger liegen würde, wenn man Münzen werfen würde.

Ich selber bin sehr optimistisch / bullish eingestellt im Bezug auf einige Coins, insbesondere Bitcoin und Ethereum, aber auch Cardano und Chia Coin.

PainGain1337
Fragesteller

Was sagst du zu Vechain?

Verofant  16.05.2021, 00:34
@PainGain1337

Hat ähnlich wie Chainlink und Polkadot nicht wirklich einen Vorteil gegenüber anderen Coins, welcher eine "Kursexplosion" rechtfertigen würde. Wird sich gut etablieren und sicher im Kurs noch steigen, aber langfristig wird es der Bitcoin sein, der seine Krypto-Vormachtstellung wieder ausbaut.

Kann sich natürlich schnell ändern, wenn Elon Musk plötzlich auf VeChain abfahren würde. ;-))

PainGain1337
Fragesteller
@Verofant

Ja elon ist nach meiner Meinung lost, sollte lieber bei seinen Autos bleiben bevor er Sachen sagt sie absolut keinen Sinn in der kryptowelt machen. Abschaum nach meiner Meinung👍🏽

Theoretisch kann er diese Werte erreichen, aber alles benötigt seine Zeit, diesen Bullrun wird er dies meiner Meinung nach definitiv nicht schaffen, in den nächsten 5-10 Jahren kann ich ihn mir aber definitiv zwischen 10 und 20 Dollar oder höher vorstellen.

Woher ich das weiß:Hobby

Theoretisch, kann er noch mehr als 1000 Euro erreichen. THEORETISCH! Leider ist es schwer beziehungsweise nicht möglich in diesem volatilen Markt irgendwas vorherzusagen.

10 aufjedenfall. 100 auch. 1000 eher unwahrscheinlich aber definitiv möglich