ADA preis in den nächsten 10- 20Jahren?

1 Antwort

Von Experte werdydirdy bestätigt

All in ist in so gut wie keinem Fall ratsam. Sinnvoller ist es in Stücken zu investieren, da man nie weiß wann der Boden gefunden ist. Wenn du zB alles was du über hast investierst, sobald der Kurz sagen wir 25% runter geht, und es danach dann noch mal 25% runter geht, dann ärgerst du dich, dass du schon alles verschossen hast.

Und was den Preis von ADA angeht da kann dir wie schon gesagt niemand sagen wie sich das entwickeln wird. Vielleicht gibt es ADA in 10 Jahren ja auch gar nicht mehr, z.B. weil es die Stiftung hinter Cardano irgendwann nicht mehr gibt...

Wenn du langfristig investieren willst, dann würde auch ich zu Bitcoin raten.

Woher ich das weiß:Hobby