Was ist mit dem Krypto markt los!?

4 Antworten

Wenn du das Geld brauchst dann verkaufe jetzt ja !! Die Gefahr ist zurzeit echt groß alles zu verlieren ! Ich frage mich aber warum man kryptos für 1k euro kauft wenn man angst hat die 1k euro zu verlieren !

KrankerMtf 
Fragesteller
 21.05.2021, 23:58

Ich bin anfänger und wollte mal riskieren, und das Projekt scheint ja eigentlich gut zu sein

poppedelfoppe  22.05.2021, 00:00
@KrankerMtf

wie geagt wenn du das geld brauchst verkauf ,ich an deiner stelle würde aber einfach auf die 1k euro scheißen und das Geld vergessen ,vieleicht hast du ja glück und in 5 jahren bist du duch das Geld millionär !

KrankerMtf 
Fragesteller
 22.05.2021, 00:01
@poppedelfoppe

Ja deswegen investier ich ja, krypto hat viele Menschen zu Millionären gemacht und ich wünsche einfach jedem das beste !

Soweit ich weiß liegt das an den Nachrichten aus China.
Sowas passiert immer, wenn irgendwo über Regulierungen gesprochen wird.
Wenn du jetzt verkaufst, dann hast du halt garantiert Verlust gemacht.
Wenn es dann wieder hoch geht und du dann wieder einsteigst und dann geht es das nächste mal runter und du wieder verkaufst, dann kann das natürlich nichts werden.

Du solltest nur langfristig investieren und damit leben können, dass es mal runter geht. Der Krypto Bereich ist erst am Anfang und irgendwann geht es wieder Berg auf.

Also ich verkaufe jetzt nicht bzw. Habe nachgekauft.

Woher ich das weiß:Hobby
KrankerMtf 
Fragesteller
 22.05.2021, 02:19

Denkst du der Bärenmarkt kommt oder ist das eine Korrektur ?

TapRoot2021  22.05.2021, 06:53
@KrankerMtf